muskelfood Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Ich habe schon alles durchsucht, finde aber keine Info die mir weiterhilft. Im Admin/Mein Shop/CC String steht: String zur verschlüsselung der CC Informationen (Bitte umbedingt ändern!) Da ich den Shop nicht selbst installiert habe weiß ich nicht ob da schon was geändert wurde, oder ob ich das noch machen muss. Und wenn, was muss ich da ändern??? Kann ich da bedenkenlos irgeneinen Namen eingeben ohne mich selbst rauszuwerfen? Würde mich über ne Antwort freuen Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Such mal im Forum.... Wurde schon öfters erklärt... Klick in das Feld rein, schließe die Augen und hack einfach sinnlos auf deiner Tastatur rum, sodass du eine schöne lange undefinierbare Zeichenfolge erhältst... aber keine Sonderzeichen rein schreiben... die mag er nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
muskelfood Posted May 19, 2007 Author Report Share Posted May 19, 2007 Danke für die schnelle Antwort. Habe ich gemacht und es geht auch alles noch Obwohl ich immer noch nicht genau weiß wozu das überhaupt von nöten war Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.