Guest manfred Posted December 6, 2003 Report Share Posted December 6, 2003 Hallo Leute, die Software ist einfach klasse!!! Ich habe f?r unseren Shop schon so einiges ausprobiert, aber versucht mal in einem Shop mit 27 000 Artikeln eine vern?nftige Geschwindigkeit bei der Suchfunktion zu erreichen!? Das geht meistens in die Hose. Aber die Software ist einfach Spitze. Unser Shop kann noch nicht wieder in Betrieb gehen, da wir erst noch die AGB's von unserem Rechtsanw. ?berpr?fen lassen m?ssen. (hatten eine Abmahnung erhalten) Aber sobald wir wieder online sind, kann sich jeder den Shop ansehen und auch testen. Wenn jemand dann Fragen dazu hat, k?nnen wir Ihm auch gerne helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 6, 2003 Report Share Posted December 6, 2003 Da bin ich auch drauf gespannt, ob mit soviel Produkten die DB Abfragen in annehmbarer Geschwindigkeit von statten gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 6, 2003 Report Share Posted December 6, 2003 Originally posted by gwinger@Dec 6 2003, 13:35 PM Da bin ich auch drauf gespannt, ob mit soviel Produkten die DB Abfragen in annehmbarer Geschwindigkeit von statten gehen. das ist nur abh?ngig vom datenbankserver, aber ein vern?nftiger mysql server kommt auch mit millionen eintr?gen in der products db klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grunewald Posted December 23, 2003 Report Share Posted December 23, 2003 Ich finde eurer System auch super-toll! :-) Man wird ja mit Optionen ?bersch?ttet ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.