elektroguenstig Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Hallo, kann mir bitte einen sagen wie ich in meinen Adminbereich die Anzahl der importierten (angezeigten) Artikel auf eine Stückzahl begrenzen kann. Beispiel: Ich habe 3000 Artikel importiert und möchte sie jetzt den entsprechenden Kategorien zuordnen, es dauert aber viel zu lange bis die Artikel aufgebaut sind. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und mir eventuell einen Hilfestellung geben?? Vielen Dank im Voraus. Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
dunkelland Posted May 27, 2007 Report Share Posted May 27, 2007 Dieses Problem habe ich auch. Gibt es da ein HowTo? cu, dunkelland Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted May 27, 2007 Report Share Posted May 27, 2007 UNd weshalb importiert ihr die Artikel nicht gleich richtig von Anfang an, also inkl. Kategorien und unterkatgorien? Für das hat man ja die Importfunktion! Link to comment Share on other sites More sharing options...
elektroguenstig Posted May 27, 2007 Author Report Share Posted May 27, 2007 UNd weshalb importiert ihr die Artikel nicht gleich richtig von Anfang an, also inkl. Kategorien und unterkatgorien? weil man vielleicht nicht genau weiss was man für Kategorien anlegen möchte. es gibt zB. 200.000 Artikel da währe so eine Funktion halt besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dunkelland Posted May 28, 2007 Report Share Posted May 28, 2007 UNd weshalb importiert ihr die Artikel nicht gleich richtig von Anfang an, also inkl. Kategorien und unterkatgorien? Für das hat man ja die Importfunktion! Das spiel wirklich keine Rolle. Auch wenn in irgendeiner Kategorie ein paar hundert Artikel sind, hat man das Problem mit dem warten bis die Seite geladen ist. cu, dunkelland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.