iwcrra Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 Hallo, vor ca 3 Wochen haben wir den Shop incl. Support gekauft. Leider ist uns dabei ein kleiner Fehler unterlaufen und es wurde ein falscher Forenaccountname angegeben. Eine Email zur korrektur ist nicht bei uns eingetroffen, so wie es im Helpdesk steht. Ok, also eine Email an [email protected] geschickt mit unserem Anliegen, ebenfalls eine PM hier im Forum, doch bisher ausser eine Ticketnummer keine Antwort. Wie lange muß man den nun auf eine Antwort warten? MfG iwcrra Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 ticketnummer ? ine Email zur korrektur ist nicht bei uns eingetroffen, so wie es im Helpdesk steht. dann bitte spamfilter überprüfen, diese mails werden autom. versandt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwcrra Posted May 22, 2007 Author Report Share Posted May 22, 2007 Die Ticketnummer: 2007050910000041 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 wo is [email protected] noch als Kontaktadresse Hinterlegt ? denn diese Ticketnummer ist vom alten System und nicht vom neuen. www.xt-commerce.info wie im Impressum angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwcrra Posted May 22, 2007 Author Report Share Posted May 22, 2007 wo is [email protected] noch als Kontaktadresse Hinterlegt ? denn diese Ticketnummer ist vom alten System und nicht vom neuen. Hmm, müste ich jetzt mal suchen wo ich die Adresse her hatte. Meine aber war auf der Rechnung. Ok, dann schreib ich nochmal eine Mail über das Supportforumlar www.xt-commerce.info wie im Impressum angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.