Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop Durch Zu Viele Metakeywords Zerschossen?

flashg

Recommended Posts

Hi,

ich habe eine interessante Erfahrung gemacht. Ich habe das Textfeld Anzahl Keywords bei den Metatageinstellungen ?bersehen und mit cut&paste ca. 60-80 keywords eingef?gt. Anschliessend war es nicht mehr m?glich einzukaufen und ich konnte nur noch die Datenbank neu aufspielen....

Gruss Gordon

Originally posted by flashg@Dec 6 2003, 15:39 PM

Hi,

ich habe eine interessante Erfahrung gemacht. Ich habe das Textfeld Anzahl Keywords bei den Metatageinstellungen ?bersehen und mit cut&paste ca. 60-80 keywords eingef?gt. Anschliessend war es nicht mehr m?glich einzukaufen und ich konnte nur noch die Datenbank neu aufspielen....

Gruss Gordon

eher unwarscheinlich da solch ein fehler durch dies auftritt, da hast du eventeuell ne andere einstellung falsch gemacht, zb search engine friendly urls

Originally posted by flashg@Dec 6 2003, 16:13 PM

Ist es denn m?glich, dass durch die Option search engine friendly urls das System abspackt? Ich denke, dass ich diese Option auch aktiviert habe und danach kam es zu diesen seltsamen Effekten.

Gruss Gordon

ja, wurde bereits einige male im forum besprochen das die funktion in der beta1 noch nicht funktioniert und zu unerw?nschten nebeneffekten f?hrt ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...