Thory Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Da ich ja den Shop V3 nun "kaufen" muss darf ich dann den Footer entfernen ? Beim unserem aktuellen Kunden nicht n?tig aber vielleicht zuk?nftig. Viele Gr?sse Thory Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkt Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hallo, darfst Du bestimmt nicht, da Du XTC ja nicht kaufst. Und selbst dann kommt es ja auf die Lizenz an, die Du erwirbst. XTC steht immer noch unter der gleichen Lizenz, nach der Du den Zusatz nciht entfernen darfst. Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Gr??e, sorry aber selten so gelacht wer lesen kann ist klar im vorteil... und NEIN....das entfernen des footers ist nach wie vor nicht erlaubt. Leute was habt ihr nur f?r ein problem. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted September 9, 2004 Author Report Share Posted September 9, 2004 OkiDoki Habe ich mir zwar gedacht aber man kann ja mal fragen @schwarzer_Kater War eine ganz normale Frage .. sonst nichts. Ich habe keine Problem. H?flich ist anders :-/ Viele Gr?sse Thory Link to comment Share on other sites More sharing options...
masternemo Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Ich hoffe jetzt das richtige zu schreiben... Du kannst gegen eine kleine Geb?hr von nur 285 Euro pro Domain den Footer entfernen. Hierzu bitte mit mZanier in Kontakt treten! Also mal ehrlich, wen ausser den Shop-Betreibern, st?rt der Footer? Ich habe mal so nebenbei ein paar Kunden gefragt, und nur einer hat ge?ussert: Im Layout st?rts nicht, und f?r jemand der selbst mal nen eigenen Shop betreiben will ist das garantiert ne Hilfe! Also lasst den Footer drin! Gru? MasterNemo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted September 9, 2004 Author Report Share Posted September 9, 2004 Das h?rt sich doch mal gut an. Wie gesagt, beim aktuellen Kunden ist das kein Problem. Den st?rt der Footer nicht. Aber vielleicht will doch mal eine Kunde auf Biegen und Brechen den Footer weg haben. Dann gibt es zumindest eine L?sung (285 Euronen ) Feine Sache ... vielen Dank Viele Gr?sse Thory Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvdb Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hi, dazu habe ich noch eine Frage. da ja xtc auf osc basiert, m?sste denn nicht dann auch footer stehen, dass es von osc abstammt? oder verstehe ich da wieder was nicht bei den lizenzen? Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpy78 Posted August 27, 2005 Report Share Posted August 27, 2005 ja, man. finde ich auch, dass da noch osCommerce stehen sollte. und bei der osCommerce version durfte man den footer auch entfernen, es wurde nur darum gebeten ihn drin zulassen. so wie bei mambo. die leute von xt:Commerce haben das embedding ganz sch?n versteckt. ich bin ja nicht unerfahren, aber ich finde auf biegen und brechen keinen footer. das ist wahrscheinlich eine kleine variable mit ganz unscheinbarem namen in einer datei, in der man es am wenigsten vermutet (die aber von allen seiten included wird), die den text aus der xt:Commerce eigenen datenbank dazu l?dt. einen entsprechenden footer text gibt es nicht in der eigenen datenbank. fast unm?glich zu finden, aber ich bleibe dran, wenn ich zeit dazu habe :-( wer selber einen solchen shop betreiben will, hat immer noch die m?glichkeit im quelltext auf den urheber zu schlie?en. wer von quelltext noch nie etwas geh?rt hat, sollte die einrichtung eh lieber profis ?berlassen. hat irgendjemand einen n?tzlichen hinweis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2005 Report Share Posted August 27, 2005 der footer darf nicht entfernt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.