Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Staffelpreise auch auf Attribute?


rains

Recommended Posts

Ist es eigentlich möglich Attributen Staffelpreise zuzuordnen?

Beispielsweise Rohre mit verschiedenen Längen aber dem selben Durchmesser als einen Artikel im Shop aufzunehmen und per drop-down menü die Länge zu bestimmen, jede mit anderem Preis, eingetragen in den Attributen. Bis dahin kein Problem. Nun sollen aber noch Staffelpreise eingerichtet werden...

Kann mir da jemand ne Möglichkeit nennen, da, soweit ich das gesehen habe, nicht so einfach möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Ist es eigentlich möglich Attributen Staffelpreise zuzuordnen?

Beispielsweise Rohre mit verschiedenen Längen aber dem selben Durchmesser als einen Artikel im Shop aufzunehmen und per drop-down menü die Länge zu bestimmen, jede mit anderem Preis, eingetragen in den Attributen. Bis dahin kein Problem. Nun sollen aber noch Staffelpreise eingerichtet werden...

Kann mir da jemand ne Möglichkeit nennen, da, soweit ich das gesehen habe, nicht so einfach möglich ist.

Genau dieses Situation betrifft mich auch. Hast du uns allen zwischenzeitlich genauere Infos? Danke.

Link to comment
Share on other sites

Ja - würde mich auch brennend interessieren.

eventuell auch empfehlungen oder "finger weg tipps" welche fertigen lösungen man kaufen kann und welche nicht.

habe gesehen, dass die preise von 19,-- bis 99,-- Euro gehen und die Unterschiede offensichtlich nicht sehr groß sind.

ein modul um ca. 19,-- Euro ist mir aufgefallen, welches offensichtlich recht unkompliziert das problem löst

http://www.tempteria.de/XTC-AddonsModule/XTC-Addon-Modul-Staffelpreise::32.html

hat jemand erfahrung damit?

danke

ejowe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...