rains Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 Ist es eigentlich möglich Attributen Staffelpreise zuzuordnen? Beispielsweise Rohre mit verschiedenen Längen aber dem selben Durchmesser als einen Artikel im Shop aufzunehmen und per drop-down menü die Länge zu bestimmen, jede mit anderem Preis, eingetragen in den Attributen. Bis dahin kein Problem. Nun sollen aber noch Staffelpreise eingerichtet werden... Kann mir da jemand ne Möglichkeit nennen, da, soweit ich das gesehen habe, nicht so einfach möglich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 Wenn Du deine PM Funktion einschaltest, dann kann dir geholfen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rains Posted May 24, 2007 Author Report Share Posted May 24, 2007 Ist eigentlich angeschaltet. Hab zumindest schon welche erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 Nein, "Du möchtest keine" steht da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rains Posted May 24, 2007 Author Report Share Posted May 24, 2007 Oh, sorry. Hab da ein Häkchen übersehen. jetzt müsst funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
stimmenet Posted June 22, 2007 Report Share Posted June 22, 2007 Hi. Gibt es zu diesem Thema eine Lösung? Würde mich auch interessieren... Danke und Gruß, Andy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 22, 2007 Report Share Posted June 22, 2007 ja, gibt es, geh mal google-n Link to comment Share on other sites More sharing options...
stimmenet Posted June 22, 2007 Report Share Posted June 22, 2007 Das sind aber alles fertige Lösungen zum Kaufen, oder? Also mit dem Standard con xtc nicht zu lösen, oder? Programmierung aufwändig? Kenntnisse sind vorhanden... Danke, Andy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 22, 2007 Report Share Posted June 22, 2007 fertig - ja Standard - nein aufwendig - kommt auf deine Kenntnisse drauf an Link to comment Share on other sites More sharing options...
stimmenet Posted June 22, 2007 Report Share Posted June 22, 2007 PHP -> sehr gut xtc -> rookie Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 22, 2007 Report Share Posted June 22, 2007 Also was wartest du, hau rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
openservice Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 ja, gibt es, geh mal google-n Bitte gib uns hier doch etwas genauere Infos, wenn du hier schon fündig geworden bist. Ich suche schon geraume Zeit, komme aber nicht entscheidend weiter. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
openservice Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Ist es eigentlich möglich Attributen Staffelpreise zuzuordnen? Beispielsweise Rohre mit verschiedenen Längen aber dem selben Durchmesser als einen Artikel im Shop aufzunehmen und per drop-down menü die Länge zu bestimmen, jede mit anderem Preis, eingetragen in den Attributen. Bis dahin kein Problem. Nun sollen aber noch Staffelpreise eingerichtet werden... Kann mir da jemand ne Möglichkeit nennen, da, soweit ich das gesehen habe, nicht so einfach möglich ist. Genau dieses Situation betrifft mich auch. Hast du uns allen zwischenzeitlich genauere Infos? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ejowe Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Ja - würde mich auch brennend interessieren. eventuell auch empfehlungen oder "finger weg tipps" welche fertigen lösungen man kaufen kann und welche nicht. habe gesehen, dass die preise von 19,-- bis 99,-- Euro gehen und die Unterschiede offensichtlich nicht sehr groß sind. ein modul um ca. 19,-- Euro ist mir aufgefallen, welches offensichtlich recht unkompliziert das problem löst http://www.tempteria.de/XTC-AddonsModule/XTC-Addon-Modul-Staffelpreise::32.html hat jemand erfahrung damit? danke ejowe Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom1912 Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 Hi, mich würde des Rätsels Lösung in Sachen "Staffelpreise nach Attributen" auch dringend interessieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.