CHB Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Bei der Meldung Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gew?nschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es w?nschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.bbb Erscheinen immer diese der bbbs am Ende. In der german.php habe ich wohl den Text gefunden, aber nicht die drei bs. Wie kann ich die entfernen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
masternemo Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Schau mal in deinem template in der product_info.html ob da evtl. die b's zu finden sind. gru? MasterNemo Link to comment Share on other sites More sharing options...
CHB Posted September 11, 2004 Author Report Share Posted September 11, 2004 Originally posted by masternemo@Sep 9 2004, 14:13 PM Schau mal in deinem template in der product_info.html ob da evtl. die b's zu finden sind. gru? MasterNemo Eine product_info.html habe ich nicht gefunden, auch nicht in dem original template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Schau malin Deinem Templateordner unter Module, da findest Du einen Ordner gleichn names. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
dinos Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 auch ich habe das gleiche Prob, es findet sich lediglich eine "product_info_v1.html" in genanntem Verzeichnis, dort findet sich aber dieses "bbb" nicht, eine erweiterte Suche ?ber das gesamte Script (mit Homesite) ergab kein Ergebnis zu "bbb". Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 du must irgendwo beim ver?ndern des codes ein bbb eingef?gt haben. dass mu? nicht unbedingt in der product_info_v1.html sein. kann auch in einer php-datei sein. durchsuche doch mal einfach alle relefanten dateien nach *bbb*. viel erfolg p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
dinos Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 wie ich schon schrieb, ich hatte das komplette Script nach diesen 3 "bbb"s durchsucht und wurde nicht f?ndig... es wurden auch keinerlei Codes ge?ndert. Ich habe nun ein neues Template hochgeladen "xt_Bridge", nun ist das Prob weg, allerdings habe ich nun ein neues - in der dazugeh?renden stylesheet.css habe ich die Schriftgr?ssen 10 --> auf 13 gesetzt, nur wird das nicht angenommen im Shop - weiss der Teufel warum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.