arrie Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 Moin Moin Ich möchte gerne meine Statistiken besuchte Artikel usw. wieder auf 0 setzen. Habe leider keine SQL Kenntnisse und kann mit diesem Befehl den ich über die Suche gefunden habe nicht wirklich was anfangen.Kann mir jemand die genaue vorgehensweis erklären? Hier der Befehl. UPDATE `products_description` SET `products_viewed`=0; Gruß arrie Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashioncode Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 hi, hast es mittlerweile geschafft oder brauchst noch hilfe? gruss nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
arrie Posted May 26, 2007 Author Report Share Posted May 26, 2007 brauche immer noch Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 ---sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
arrie Posted May 26, 2007 Author Report Share Posted May 26, 2007 Danke hat Prima geklappt. Gruß arrie Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
paulhase Posted January 21, 2008 Report Share Posted January 21, 2008 Es geht noch einfacher und das sogar mit ein Button. Ihr müßt nur die Daten im admin/stats_products_viewed.php einfügen. Passendem Button in admin/images/icons einfügen. admin/stats_products_viewed.php dies in Zeile ca. 14 einfügen // wozu Begin if ($HTTP_GET_VARS['action']=='reset'){ $reset_query_raw = "update " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " set products_viewed = '0'"; xtc_db_query($reset_query_raw); xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_STATS_PRODUCTS_VIEWED, 'reset=1')); } if ($HTTP_GET_VARS['reset']) { $messageStack->add(TEXT_VIEWS_RESET, 'success'); } // wozu End und dies in Zeile ca. 94 einfügen <!-- wozu Begin --> <tr> <td colspan="3"><table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2"> <tr> <td align="center" colspan="2"><?php echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_STATS_PRODUCTS_VIEWED,"action=reset") . '">' . xtc_image(DIR_WS_ICONS.'button_reset.gif', Reset) . '</a>'; ?></td> </tr> </table></td> </tr> <!-- wozu End -->pdfexport052.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schetelich Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 Danke Paulhase. Ich musste jedoch etwas im PHP-Abschnitt verändern. @all: Falls es mit paulhase's Lösung nicht funktionieren sollte, versucht's mal damit: nach require('includes/application_top.php'); (nach Zeile 18) folgendes einfügen: if ($_GET['action']=='reset'){ xtc_db_query("UPDATE ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." SET products_viewed = '0'"); xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_STATS_PRODUCTS_VIEWED, 'reset=1')); } if ($_GET['reset']) { $messageStack->add(TEXT_VIEWS_RESET, 'success'); } und wie bei Paulhase unverändert folgendes einfügen (nach Zeile 94) <tr> <td colspan="3"><table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2"> <tr> <td align="center" colspan="2"><?php echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_STATS_PRODUCTS_VIEWED,"action=reset") . '">' . xtc_image(DIR_WS_ICONS.'button_reset.gif', Reset) . '</a>'; ?></td> </tr> </table></td> </tr> mfg Matteo Link to comment Share on other sites More sharing options...
neosg Posted August 12, 2008 Report Share Posted August 12, 2008 Hallo zusammen, Habe schon sehr viele zusätzliche Sachen aus diesem Forum verwenden können. Nur hier gehts nicht ganz... Es schreiben beide von einer anderen Datei, welche ist nun die Richtige? Und kann mir jemand sagen, wie die letzten Zeilen heissen, nachder ich diese Zusätze einfügen muss? Danke euch für die Hilfe. MFG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
raubsauger Posted December 19, 2009 Report Share Posted December 19, 2009 Die Funktion wird zwar ohne Fehlermeldung aufgerufen, die Statistik interessiert es jedoch nicht ... XTC 3.04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.