#kAmui Posted May 27, 2007 Report Share Posted May 27, 2007 Hallo, Zuerst das Problem, das aufgetreten ist, nachdem ich in meiner configure.php und meiner header.php die domain geändert habe! Bei mir wird eine Box plötzlich nicht mehr angezeigt, allerdings wird sie nur auf der Startseite nicht angezeigt, in Unterseiten wird die Box ("Kleinanzeigen") angezeigt. Ich habe die Box nach diesen Schritten erstellt und es funktionierte auch bis, ich wie oben schon erwähnt hatte einige einstellungen -zwecks domain- in der configure.php und header.php geändert hatte. Die Box ("Kleinanzeigen") befindet sich links unter den anderen boxen: zum besseren verständnis, mein shop: http://www.jasan.de wie bekomme ich sie wieder angezeigt?? ------------------------------------------------------------------------------------- Nun zur Frage: Wie kann ich in dieser oben genannten Box ("Kleinanzeigen") direkt einen Link auf die gewünschte Seite setzen, der Link soll dazu kein normaler Textlink sein, sondern auch noch ein banner... Ich habe hier im Forum gelesen, dass man dies mit dem Banner-Manager lösen kann, hier die Anleitung um mehrere bannergruppen zu erstellen...das habe ich getan, allerdings werden die banner standardmässig am "bottom" angezeigt, ich möchte diese jedoch in der "Kleinanzeigen"-Box als direktlinks haben... Puuuhhh...das war jetzt fürs erste mal die informationen, ich hoffe ihr könnt mir einwenig weiterhelfen.. es waren doch 2 Fragen grüsse, kamui Was Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted May 28, 2007 Author Report Share Posted May 28, 2007 hmpf keiner eine idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.