Oratios Posted December 7, 2003 Report Share Posted December 7, 2003 Hallo, ich habe problem mit funktion "weiterempfehlung". Ich habe immer diese Fehlermeldung wenn probiere ein Artikel weiterzu empfehlen: Parse error: parse error in /lang/catalog/german/tell_a_friend.php on line 34 :wall: Wo ist der Fehler? :grml: Yannis Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 7, 2003 Report Share Posted December 7, 2003 Originally posted by Oratios@Dec 7 2003, 13:06 PM Hallo, ich habe problem mit funktion "weiterempfehlung". Ich habe immer diese Fehlermeldung wenn probiere ein Artikel weiterzu empfehlen: Parse error: parse error in /lang/catalog/german/tell_a_friend.php on line 34 :wall: Wo ist der Fehler? :grml: Yannis was steht denn in zeile 34 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted December 8, 2003 Author Report Share Posted December 8, 2003 Danke f?r Ihre Antwort. Ich habe den Fehler korrigieren. Es Fehlte eine |?|. ?brigens, ich bin Grieche und kann vielleicht mithelfen um Sie Ihre TOP PROGRAMME :dafuer: zu ?bersetzen. Wenn Sie eine ?bersetzung in Griechische Sprache immer noch m?chten und / oder brauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.