aulich24 Posted May 30, 2007 Report Share Posted May 30, 2007 Vielleicht kann mir jemand helfen. In unserem Shop sind eigentlich die Dezimalstellen auf 2 eingestellt. Nur bei der Mehrwertsteuer klappt es nicht. Wenn ich im Admin die Mehrwertsteuer aufrufe und 19.00 statt19.0000 eingebe, stehen nach dem Aktualisieren wieder 4 Nullen hinter dem Komma. Ich habe das Gefühl, dass dadurch die Preise auch falsch gerundet werden. ei einigen Artikeln, erscheinen nicht die von uns gewünschten Bruttopreise, entweder 1 Cent zuwenig oder 1 Cent zuviel, das ist ziemlich nervig. Bin für jede Hilfe dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted May 31, 2007 Report Share Posted May 31, 2007 Stell die Dezimalstellen auf 4. Dann rechnet er mit 4 Stellen und rundet auch richtig. Angezeigt werden eh nur 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aulich24 Posted May 31, 2007 Author Report Share Posted May 31, 2007 Danke für den Tipp, hab ich gemacht, dann wurden statt 17,01 euro 17,0051 euro angezeigt. Ich denke, dass es vielleicht mit der Mehrwertsteuereinstellung etwas zu tun haben könnte. In der Configuration "Steuersätze" kann ich die 4 Stellen hinter dem Komma nicht auf 2 Stellen ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted May 31, 2007 Report Share Posted May 31, 2007 Danke für den Tipp, hab ich gemacht, dann wurden statt 17,01 euro 17,0051 euro angezeigt. Im Shop oder im Admin-Bereich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aulich24 Posted May 31, 2007 Author Report Share Posted May 31, 2007 Im Adminbereich unter Steuersätze Link to comment Share on other sites More sharing options...
aulich24 Posted May 31, 2007 Author Report Share Posted May 31, 2007 Ach sorry, das mit der falschen Euroanzeige, war im Shop:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.