jimmyking Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 Hi@all, suche dringend jemand der mir mein Template anpassen kann da ich sehr wenig zeit habe es selber zu machen. Also ich habe ein Layout welches schon fertig zerlegt ist, auch die index.html ist soweit fertig auch die css welche jetzt in der Html mit drin ist ist sogut wie fertig! Kurz es ist eine funktionf?hige Html Seite. Was muss gemacht werden muss kann ich nicht genau sagen. Es m?ssen eben alle Funktionen die der Shop ben?tigt intrigiert werden. Wenn fragen bitte ?bers Forum oder Via PM. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Es sollte m?glichst schnell gehen, Danke LG Jimmy ps: Bitte Kostenvoranschlag und ca.Zeitangaben wie schnell es zu machen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 Ich w?rde dir Dukie666 hier aus dem Board empfehlen, war mit seiner Arbeit h?chst zufrieden und der Preis stimmt auch Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimmyking Posted September 10, 2004 Author Report Share Posted September 10, 2004 Danke, werde mal schauen ob ich ihn finde:) LG jimmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Oder f?r ein wenig Auswahl www.ulf-theis.de oder Den Seven-Art (hier im Forum) machen beide meiner Meinung nach die besten Templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
ut2k3 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 www.ulf-theis.de <-#der sagt anfangs 1000? ... dann wurden es 3000? ... tztztz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Preise sind in diesem Fall jetzt ja egal es geht ja nur darum wer es kann und qualit?t kostet nunmal geld kaufst ja auch nicht nen porsche zum preis von nem opel corsa oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 kannst dich ja mal bei mir melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Dukie gib mir mal nen paar URL's von dir damit ich dich bei solchen Fragen auch mal weiterempfehlen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.