Bibo Posted December 7, 2003 Report Share Posted December 7, 2003 in der account_history_info.php wird mit $order->products[$i]['attributes'][$j]['option'] . ': ' . $order->products[$i]['attributes'][$j]['value'] gearbeitet. wo werden diese Daten geholt, bzw. aus welchem Modul werden die ?bergeben. (habe bisher leider erfolglos gesucht !) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 7, 2003 Report Share Posted December 7, 2003 Originally posted by Bibo@Dec 7 2003, 21:00 PM in der account_history_info.php wird mit $order->products[$i]['attributes'][$j]['option'] . ': ' . $order->products[$i]['attributes'][$j]['value'] gearbeitet. wo werden diese Daten geholt, bzw. aus welchem Modul werden die ?bergeben. (habe bisher leider erfolglos gesucht !) wenn ein -> dazischen ist, dann handelt es sich um eine klassenvariable. $klassenname->variable in dieser klasse wird auch das array products gef?ttert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 7, 2003 Author Report Share Posted December 7, 2003 ich bin jetzt davon ausgegangen, da? (auch mein neu erstelltes Textfeld) mit: $data_products .= '<tr> <td class="main" align="left" valign="top"> <nobr> - Bestellzuatz: ' . $order->products[$i]['textarea'] .' </td>'; hinzuf?gen kann. wo muss ich f?r diese klasse "$order" mein Textfeld "textarea" denn hinzuf?gen damit ich den Inhalt angezeigt bekomme ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 7, 2003 Report Share Posted December 7, 2003 Originally posted by Bibo@Dec 7 2003, 21:38 PM ich bin jetzt davon ausgegangen, da? (auch mein neu erstelltes Textfeld) mit: $data_products .= '<tr> <td class="main" align="left" valign="top"> <nobr> - Bestellzuatz: ' . $order->products[$i]['textarea'] .' </td>'; hinzuf?gen kann. wo muss ich f?r diese klasse "$order" mein Textfeld "textarea" denn hinzuf?gen damit ich den Inhalt angezeigt bekomme ? includes/classes/order.php dort findest du die arraystruktur. das textfeld ist normalerweise in: $order->customer[info][comments] wenn du nun ein feld pro produkt hast, musst du ?ber das products array darauf zugreifen, und das feld in der klasse auch in das array schreiben. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.