Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe und Supportdatenbank

andi10

Findet Ihr eine Zentrale Hilfe und Supportfile Datenbank für Sinnvoll??  

1. 1. Findet Ihr eine Zentrale Hilfe und Supportfile Datenbank für Sinnvoll??

• Unbedingt.
      0
    • Währ nicht schlecht.
      0
    • Eher unnötig.
      0
    • Sowas braucht sicher keiner.
      0

Recommended Posts

An alle xt:c user und entwickler!

Ich bemühe mich gerade um eine zentrale, nicht kommerzielle und frei zugängliche Datenbank für Anleitungen, Codeschnipsel, Tutorials und Hilfefiles.

Ich weise darauf hin, das dies nicht die Supportleistungen von xt:commerce ersetzen soll und kann, es soll lediglich ein Filestorage sein, wo selbst verfasste Publikationen zu xt:c frei zugänglich gemacht werden.

Es kann und wird keinen Individuellen Support zum System geben.

Ich verfolge keine finanziellen interessen, finde es jedoch sehr schade, wenn ich vier Tage vor Google und sonstigem verbringen muss, damit ich eine einfache Installationsanleitung zu xt:c finde, nur um vor dem Kauf abzuchecken in welcher Filestruktur xt:c aufgebaut ist.

Sollte es keine Einwände seitens xt:c Team geben werde ich hier ebenso einen Link zur Filesammlung posten.

MFG

Andi

Bitte senden sie eine mail an [email protected] mit den geplanten arbeiten.

Seitens xt:Commerce ist eine genehmigung für die nutzung der marke xt:Commerce notwendig um eine solche öffentliche sammlung zu erstellen, um nicht die rechte von xt:Commerce zu verletzen, da xt:Commerce Markenrechtlichen Schutz für alle Support- und Hilfsplattformen besitzt.

Bitte beachten Sie auch das jegliche Informationen unserer Webseite, Foren (Auch Beiträge) Urheberrechtlichen Schutz genießen und hierfür auch eine Genehmigung erforderlich ist, teile auch nur auszugsweise zu verwenden.

Da xt:Commerce jedoch selbst an einer freien anleitung arbeitet ist mit einer solchen genehmigung nicht zu rechnen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...