Jump to content
xt:Commerce Community Forum

S]Online Auftragserfassung Software

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht nutzt der ein oder andere ein solches Tool - man müßte mit ihm

Kunden verwalten und Aufträge/Angebote/Rechnungen erstellen können. Weiterhin sollte man Aufgaben planen/erfassen könnne in einem Kalender.

Ziel ist es, einen schnellen Überblick über offene Kundenanfragen und Aufträge zu erhalten und erledigte einfach abzurechnen. Wir wollen weg von der "Zettel-Auftragswirtschaft" => online weil wir an versch. Orten "sitzen" bzw. auch teils auf KFZ-Events unterwegs sind und dort gleich die Aufträge ins System eingeben wollen. Somit haben die "daheimgebliebenen" glich die Aufträge vor der Nase und können sie abarbeiten.

So die Vorstellung in meinem jugendlichen Leichtsinn biggrin.gif

Gefunden habe ich bisher http://www.amacs.net

Oder wie sowas - nur halt nicht zur Miete http://www.collmex.de/rechnung_software.html

Vielleicht könnt ihr mir Tips o.ä. geben smile.gif

Viele Grüße,

Jan

Was heißt Webhoster? Du brauchts halt einen popeligen Shared Hosting Vertrag für 2,99. Deswegen bist du doch kein Webhoster, sprich Provider?

Du sagst, dass Ihr an verschiedenen Orten sitzt. Willst Du statt ner Internet Verbindung eine VPN Verbindung über ISDN an eine zentrale Datenbank aufbauen?

Wer sagt das ich Webhoster sei und wer hat was von nem "popeligen Shared Hosting Vertrag" geschrieben?? ?:rolleyes:

GSales ist ausgelegt für WebHoster - nicht ich bin einer. Das heißt, dass der gesamte Aufbau der Software an die Bedürfnisse (Vertragslaufzeiten/Abrechnungszeiten etc.) von WebHostern angelehnt ist. Man könnte die Software aber mehr oder weniger für meine Zwecke "mißbrauchen"...

Ich möchte keine Verbindung via VPN o.ä. - einfach und schlicht übers Internet auf unserem Webspaß eine solche Software laufen haben sodass man sich von überall her einloggen kann. Daher möchte ich auch keine Mietversionen oder sowas in der Art.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...