oralobi Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 hi, ist ein update von v2 auf v3 m?glich? oder mu? es komplett neu installiert werden? danke, ora Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 es wird in den n?chsten tagen. laut entwickler, eine update version geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 Update Skript ist fertig!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oralobi Posted September 10, 2004 Author Report Share Posted September 10, 2004 sehr sch?n, hoffe es funzt dann auch und nicht das der ganze shop wieder schrott ist. also wenn es funzt sind 98 euro auch ok, irgend woher mu? ja auch die energie f?r die entwicklung kommen. ...wollt ich nur mal so gesagt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 in ein paar Minuten k?nnt Ihr Euch den ersten auf 3 upgedateten Shop im Livebetrieb anschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 @gwinger WO ? Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 www.rc-raceworld.de Template wird noch ?berarbeitet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 Hallo, wird das Update auch funktionieren wen man z.b. das Partnerprogramm eingef?gt hat..und andere hier erh?ltliche Module nutzt? Oder ist dann Handarbeit angesagt? Wenn dem so ist, sollte es evtl. f?r den Umstieg zumindest ein Export 2.0 <- -> import 3.0 Tool geben. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 Ich denke, da? das Partnerprogramm daran keinen Schaden nimmt. Allerdings mu? erst das Partnerprogramm wieder in die 3er eingebaut werden. Die Datenbank Tabellen sollten damit kein Problem haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamares Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Hallo, hilfreich w?re eine genauere Erkl?rung, was beim update von V2 auf V3 ?berschrieben wird und neu eingegeben bzw. bearbeitet werden muss. (Damit der Arbeitsaufwand gegen den Nutzen gerechnet werden kann) Ich habe den Shop leider 2 Tage vor der Ver?ffentlichung des V3 online gestellt, da f?r meine noch offenen Probleme (die ich mehrfach gepostet habe) keine Antwort mehr kam (trotz Spende an eine Person). Ich m?chte eigentlich nicht wieder von vorne anfangen und den ganzen Aufwand betreiben m?ssen, solange ich nicht genau weiss was auf mich zu kommt. Die 98,- Euro sind da kein Problem, wenn alles l?uft und mir das update brauchbare Vorteile bringt. (Liste der ?nderungen habe ich gelesen) Ansonsten sage ich mal eher: never change a running System ;-) Gruss Calamares Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Der Aufwand sieht so aus, Das Template muss angepasst werden ( alle Boxen wo ein Preis drin vorkommt ) + die neu hinzugekommenen Datein hinzuf?gen. Die Datenbank muss angepasst werden. F?r das Update soll / gibt es dann ein Updateskript von 2.0 auf 3.0 ?nderungen die zus?tzlich eingebaut wurde m?ssen nat?rlich dann noch ?bernommen und gegebenenfalls angepasst werden. Alles in allen w?rde ich mit 2 Stunden rechnen f?r das Update, ist aber nur ne grobe Sch?tzung. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.