predrag Posted September 10, 2003 Report Share Posted September 10, 2003 Hallo, ich habe mir gerade die Beta xtcommerce heruntergeladen und somit ein "xtc-frischling" (jeedoch langj?hrige Erfahrung mit Op....). Eine Frage sei erlaubt: exisitiert (ich habe diese bisher nicht gefunden) eine (komplette) XTCommerce Doku zum herunterladen ... ?zum einearbeiten? Danke im Voraus Predrag :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 10, 2003 Report Share Posted September 10, 2003 die software ist im betastatus, daher gibt es keine doku, au?er die die under DOCS steht, da wir nur zu 2t sind ist das programmieren wichtiger als docu schreiben, die kommt dann wenn der shop fertig ist. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted September 12, 2003 Report Share Posted September 12, 2003 Wenn Ihr zwei wollt, k?nnt Ihr ruhig das was ich bisher geschrieben hab weiterverwenden (nat?rlich mit entsprechenden Credits ;-)). Einfach diesbez?glich mal melden. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 12, 2003 Report Share Posted September 12, 2003 klar andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.