Bebert Posted June 8, 2007 Report Share Posted June 8, 2007 Hallo zusammen, ich bin Neuling und mache gerade meine ersten "Gehversuche" mit XTC. Installation und Kofiguration war alles kein Problem und der Shop hat erstmal gut funktioniert. Dann habe ich ein zweites Template installiert und etwas angepasst. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass bei einer Test-Bestellung "komische" Preise im Warenkorb angezeigt werden: 1 Artikel für 5,50 EUR in den Warenkorb - angezeigt wird "-3,20 EUR" 1 Artikel für 7,50 EUR in den Warenkorb - angezeigt wird "-4,40 EUR" also negative Preise. Die Umschaltung auf das Original-Template hat auch nichts gebracht und soweit ich mich erinnere, habe ich ausser Anpassungen am Template nichts geändert . . . Hat vielleicht jemand ne Idee, was da passiert sein kann . . ? Gruß Bebert Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieberforst Posted June 9, 2007 Report Share Posted June 9, 2007 da ist guter rat aus der ferne teuer ... mein tipp (mit dem fahre ich bestens): xampp local installieren, shop local installieren und testen. erst wenn es local funktioniert, betroffene dateien hochladen. so habe ich schon einige #Raetsel# geloest. gruss jens Link to comment Share on other sites More sharing options...