Yuka Posted June 8, 2007 Report Share Posted June 8, 2007 Hallo ich brauche mal Hilfe, vielleicht kann ja jemand meine Frage beantworten. Ist es möglich, sich eine Artikelliste aller Produkte anzeigen zu lassen oder auszudrucken? Danke für alle Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieberforst Posted June 9, 2007 Report Share Posted June 9, 2007 eine moeglichkeit waere: adminbereich - hilfsprogramme - import/export - produkte exportieren es wird eine csv-datei geschrieben, die man recht einfach in excel nachbearbeiten und weiter nutzen kann gruss jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuka Posted June 10, 2007 Author Report Share Posted June 10, 2007 Hallo Jens vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das probiert finde aber nicht wo die Datei gespeichert ist Kannst du mir noch einen Tipp geben? Gruß Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieberforst Posted June 10, 2007 Report Share Posted June 10, 2007 hallo uwe, auf deinem webspace, wo der shop liegt, existiert ein import- und ein export-ordner. im export-ordner befindet sich dann die csv-datei. einfach per ftp holen. wenn du mal was importieren willst, die zu importierende datei in den import-ordner per ftp laden und im adminbereich unter import auswaehlen und importieren. dateien sollten aber vorher gruendlich angepasst werden. gruss jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuka Posted June 11, 2007 Author Report Share Posted June 11, 2007 Vielen Dank für deine Hilfe, werde es sofort testen. Mfg Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 Hi, bekomme beim exportieren folgende Fehlermeldung: --------------- Warning: fopen(/www/meinedomain.de/export/export.csv) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/meinedomain.de/admin/includes/classes/import.php on line 584 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/meinedomain.de/admin/includes/classes/import.php on line 639 --------------- An was liegt das denn??? LG des-ign Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 schon geklärt. hab chmod auf 777 gesetzt für den export ordner ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 Schon eine Lösung gefunden? Hab das gleiche Problem trotz Chmod 777 des Exportordners Hat sich erledigt: nicht nur der ordern, auch die schon vorhandene export.csv sollte beschreibbar sein ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.