tloenders Posted June 8, 2007 Report Share Posted June 8, 2007 Hallo allen,Ich versuche einem minimum bestellwert in ein shop zu haben aber ich weis nicht wie ich das machen soll. Weiss jemand vielleicht wo ich das einstellen kan? Danke, Tim --------------- Ist dass nicht möglich vielleicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
liviuman Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Die frage interessiert mich auch !!! Danke .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wi-sch Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Hallo, bei den jeweiligen Kundengruppen kann man neben einem Höchstbestellwert auch einen Minimum-Bestellwert eingeben. Bei der entsprechenden Kundengruppe auf Bearbeiten klicken, dann öffnet sich u. a. ein Feld, in das man einen Minimum-Wert eingeben kann. Gruß, Ingrid Link to comment Share on other sites More sharing options...
liviuman Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 Danke dir...... funktioniert.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted February 8, 2008 Report Share Posted February 8, 2008 also ich hab es auch so gemacht, jedoch funzt es leider bei mir nicht!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.