[email protected] Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hallo, wie kann ich zusätzlich zum Artikelnamen noch die Artikel-Kurzbeschreibung im Warenkorb anzeigen lassen? MfG. Ilka Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hi Ilka, dazu kannst Du im Template (/templates/xtc4/module/order_details.html) einfach auf die Variable {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} zugreifen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted June 11, 2007 Author Report Share Posted June 11, 2007 Hi Ilka, dazu kannst Du im Template (/templates/xtc4/module/order_details.html) einfach auf die Variable {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} zugreifen. Ben Hi Ben, kannst du es bißchen genauer erklären? MfG. Ilka Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hi Ilka, sorry, kann ich nicht. Ich wüsste nicht, wie ich das noch einfacher ausdrücken soll. Sonst sag mir, wo's bei Dir hakt... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted June 11, 2007 Author Report Share Posted June 11, 2007 Hi Ilka, sorry, kann ich nicht. Ich wüsste nicht, wie ich das noch einfacher ausdrücken soll. Sonst sag mir, wo's bei Dir hakt... Ben Na was muss ich denn in der entsprechenden Datei ändern/ergänzen etc., damit eben die Kurzbeschreibung angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Wie Ben das schon schrieb: im Template (/templates/xtc4/module/order_details.html) die Variable {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} an geeigneter Stelle reinschreiben. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.