goody Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hallo! Habe folgendes Problem: Ich biete Staffelpreise und unterschiedliche Währungen an. Allerdings werden mir die Staffelpreise nicht in die entsprechende Währung umgerechnet, sondern nur die Währung an sich geändert. Wie kann ich das Problem lösen? Im voraus besten Dank für Vorschläge. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
goody Posted June 12, 2007 Author Report Share Posted June 12, 2007 Steht denn niemand vor dem selben Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelito Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 hallo goody, hast du das problem gelöst ? gruss zrh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Hallo Angelito, ich habe gerade für einen Kunden eine eigens entwickelte Lösung im Einsatz. Der Kunde arbeitet auch intl. mit drei Sprachen und drei Währungen. Der Kunde arbeitet mit 6 verschiedenen Reseller Gruppen, von denen jede Gruppe einen unterschiedlichen Reseller Rabatt hat. Weiterhin werden Mengendiscounts pro "gewollte" Artikel vergeben. Die Lösung basiert jedoch nicht auf den allgemeinen Staffelpreisen. Bei Interesse bitte PN. Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.