Stef1981 Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Probleme über Probleme... Habe jetzt tatsächlich endlich geschafft, xtc auf meinen web-server zu installieren. Nun kann ich mich aber weder in den Admin-Bereich einloggen, noch die Domain aufrufen. Es kommt folgende Meldung: meinedomain.de hat eine falsche oder unerwartete Nachricht gesendet. Fehler-Code - 12263. Was denn nun schon wieder verkehrt? Hatte bei der Installation in "Über eine sichere SSL-Verbindung HTTPS erlauben" (oder so ähnlich) ein Häkchen gemacht. Das vielleicht der Fehler? Habe jetzt natürlich den xtc_installer schon vom Server gelöscht. Daher hoffe ich nich, dass ich nochmal installieren muss. Wenn ich die Seite aufrufe, kommt "Forbidden - You don't have permission to access / on this server." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Probleme über Probleme... Habe jetzt tatsächlich endlich geschafft, xtc auf meinen web-server zu installieren. Nun kann ich mich aber weder in den Admin-Bereich einloggen, noch die Domain aufrufen. Es kommt folgende Meldung: meinedomain.de hat eine falsche oder unerwartete Nachricht gesendet. Fehler-Code - 12263. Was denn nun schon wieder verkehrt? Hatte bei der Installation in "Über eine sichere SSL-Verbindung HTTPS erlauben" (oder so ähnlich) ein Häkchen gemacht. Das vielleicht der Fehler? Habe jetzt natürlich den xtc_installer schon vom Server gelöscht. Daher hoffe ich nich, dass ich nochmal installieren muss. Wenn ich die Seite aufrufe, kommt "Forbidden - You don't have permission to access / on this server." https ausschalten. evtl den installer wieder auf den server packen und ändern. ist mir auch passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stef1981 Posted June 12, 2007 Author Report Share Posted June 12, 2007 Ok, danke, werde ich dann wohl nochmal machen müssen. Ne andere Frage. Ich habe xtc in nen Unterordner - den ich xtcommerce genannt habe - installiert. Kann man dann meine Seite immer nur so "meinedomain.de/xtcommerce" aufrufen bzw. wird dieses xtcommerce dann immer in der Adresszeile angezeigt? Wenn ja, dann muss ich es nochmal neu drauf uppen, und diesmal in keinen Unterordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stef1981 Posted June 12, 2007 Author Report Share Posted June 12, 2007 Ok, also hab das jetzt in der Installation geändert mit der SSL-Verbindung und kann mich auch einloggen in den Admin-Bereich. Jedoch scheint es tatsächlich so zu sein, dass meine Seite jetzt "meinedomain.de/xtcommerce" heißt. Denn wenn ich nur "meinedomain.de" eingebe, kommt wieder dieses "forbidden..." Also werde ich den ganzen Driss wohl nochmal machen müssen und diesmal keinen Unterordner erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted June 13, 2007 Report Share Posted June 13, 2007 Oder via Adminmenu im Webspace direkt auf blabla.de/xtcommerce zielen. Bei mir geht das (hosteurope).. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stef1981 Posted June 13, 2007 Author Report Share Posted June 13, 2007 Habe das jetzt im Hoster-Menü das Verzeichnis "xtcommerce" an die Domain drangehängt. Klappt auch, jedoch zeigt er die Seite jetzt plötzlich nicht mehr richtig an. Alles weiß und so. Naja, halt nicht richtig. Wodran kann dies jetzt wieder liegen? Edit: Wenn ich das wieder rückgängig mache, wird die Seite auch wieder normal angezeigt. Geht anscheind nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.