Jump to content
xt:Commerce Community Forum

WaWi für Mac?


Recommended Posts

ich suche nach einer WaWi, die auch auf meinem mac funktioniert!

ich weiß, dass man auch auf mac (mit dem programm parallels) windows-programme nutzen kann, würde aber ein reines mac-programm vorziehen.

kennt jemand eine oder mehrere lösungen?

mir langt im übrigen ein relativ einfaches WaWi mt lagerhaltung, mahnwesen usw., ich benötige keine FIBU

danke im voraus

michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

unsere webbasierte Warenwirtschaft ist bereits erfolgreich bei Mac-Usern im Einsatz.

Sollten Sie nur eine Warenwirtschaft benötigen, ist actindo Faktura/WWS die perfekte Lösung für Ihren xt:Commerce Shop.

Kurz zu unserer Komplettlösung actindo Pro:

Mit actindo Pro sparen Sie bis zu 90% Ihrer Zeit und Kosten in der Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und Buchhaltung.

actindo Pro kommuniziert direkt mit Ihrem xt:Commerce Shop über das Internet. So werden Bestellungen automatisch heruntergeladen, Rechnungen erstellt, Artikel ohne Importe und Exporte abgeglichen und das Lager synchronisiert.

Rechnungen werden automatisch in die Buchhaltung übernommen und mit eingehenden Zahlungen abgeglichen.

Ein effizientes Backoffice hinter dem Shop ist ein entscheidender Faktor für Ihren Erfolg, denn nur durch die Integration in ein optimal abgestimmtes kaufmännisches System lässt sich die Pflege des Shopangebots und der Prozess der Bestellabwicklung und Zahlungsüberwachung wirklich effektiv und damit kostensparend organisieren.

Angefangen vom Einstellen des Artikels über die Erstellung der Rechnung bis zur Verwaltung des Zahlungsverkehrs können Sie alle Aufgaben unter der webbasierten Oberfläche von actindo Pro erledigen.

Die komfortable und intuitive Bedienung über einen Internet-Browser ermöglicht es schnell und ohne Einlernen mit wenigen Mausklicks Ihren gesamten Online-Shop zu verwalten. Durch das "Software-on-Demand"-Modell sind keine Installationen oder Updates auf dem PC notwendig.

Weitere Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie hier.

9c993da0fe410d57b3fa031f6846b86e_m.jpg

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Schneider

www.actindo.de

[email protected]

Link to comment
Share on other sites

actindo ist mir bekannt, und ihre faktura wurde von einem kollegen, der sich gut mit derlei programmen auskennt, sehr gelobt.

viel lieber hätte ich aber ein programm dass ich offline nutzen kann, also direkt auf meinem mac...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

über Offline-Programme für Mac und die erfolgreiche Umstellung auf actindo kann Ihnen sicherlich unser Referenzkunde www.fiberreed.de eine Auskunft geben.

Vorteile von Online-Software:

- Standort- und Infrastruktur unabhängig

- Keine Administrationskosten

- Keine Wartungskosten

- Keine Serverkosten

- Keine Investitionen in teure Hardware nötig

- Senken der Personalkosten

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Schneider

www.actindo.de

[email protected]

Link to comment
Share on other sites

Vorteile von Online-Software:

1- Standort- und Infrastruktur unabhängig

2- Keine Administrationskosten

3- Keine Wartungskosten

4- Keine Serverkosten

5- Keine Investitionen in teure Hardware nötig

6- Senken der Personalkosten

1 und 5- okay

der rest- warum? was haben z.b. meine personalkosten mit online/offline software zu tun? was inetressieren mich serverkosten, wenn ich die WaWi auf meiner festplatte habe? usw...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...