artep0123 Posted June 15, 2007 Report Share Posted June 15, 2007 Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Wenn man z. B. T-Shirts verkaufen möchte und diese in verschiedenen Größen hat, muß noch ein extra Feld zum anklicken für die Größe da sein. Wie bekomme ich neben der Artikelanzahl auch noch ein Feld für die Größe oder Farbe rein? Danke vorab für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stef1981 Posted June 15, 2007 Report Share Posted June 15, 2007 Unter "Artikelmerkmale" kannst Du das anlegen und unter "Attribut Verwaltung" Aufpreise und Mengen der verschiedenen Attribute eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted June 15, 2007 Author Report Share Posted June 15, 2007 Hallo, danke, Aber ich meine im Kundenbereich! Dort ist ja das Feld kaufen und man kann die Artikelanzahl eingeben. So ein Feld muß nochmal da sein für die Farbnummer oder Größe! Wie bekomme ich das Rein? lg artep0123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stef1981 Posted June 15, 2007 Report Share Posted June 15, 2007 Ja, wenn Du die Artikelmerkmale anlegst, kommt automatisch bei den jeweiligen Artikeln dieses Auswahl-Kästchen wie "Größe" oder "Farbe" ect. wenn Du das meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.