Oratios Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 Hi! Mit Netscape komme ich nie bis ende! Nach der Bestellung ?bergaben kommt gar nicht. Nur ein leereres Fenster. Das gleich auch mit wenn der Kunde neue Passwort anfordert. . Alle beide nur mit Netscape. Muss eine besondere Einstellung f?r Netscape sein? Yannis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted December 9, 2003 Author Report Share Posted December 9, 2003 Komisch! :grml: Wenn "Cookies annehmen" im I.E (Internetoptionen - Datenschutz)eingestellt sind dann funktionieren die processe ( alle checkout wie process, shipping, success ung passwort forgotten) nicht. Erst wenn ich "Cookies sperren" einstellen dann funktionieren alle normal. Ich bin ab 11 Uhr dabei aber habe den Fehler nicht herausgefunden. :cry: Kann mir jemand helfen die Programme so einstellen um einwandfrei zu funktionieren? Yannis Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 Originally posted by Oratios@Dec 9 2003, 15:52 PM Komisch! :grml: Wenn "Cookies annehmen" im I.E (Internetoptionen - Datenschutz)eingestellt sind dann funktionieren die processe ( alle checkout wie process, shipping, success ung passwort forgotten) nicht. Erst wenn ich "Cookies sperren" einstellen dann funktionieren alle normal. Ich bin ab 11 Uhr dabei aber habe den Fehler nicht herausgefunden. :cry: Kann mir jemand helfen die Programme so einstellen um einwandfrei zu funktionieren? Yannis hm, auch ohne cookis funktioniert der shop, dann wird die session ?ber die url ?bergeben, ist jedoch m?glich das dies bei manchen hostern nicht funkioniert, hast du eine url ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted December 9, 2003 Author Report Share Posted December 9, 2003 Bei mir funktioniert nur wenn cookies eingesperrt sind (Internetoptionen-Datenschutz-Alle Cookies Sperren) Wenn die einstellung darf cookies, (Internetoptionen-Datenschutz-Alle Cookies annehmen) dann der shop funktioniert nicht einwandfrei. Alle 3 processe (passwort anforderung, neue konto und die Best?tigung site nach eine Bestellung) funktionieren nicht, oder besser, funktionieren aber der Kunde kriegt eine leerere weise Site. Mein Host ist 1und1 puretec. Meine Site ist noch nicht 100% fertig. Au?erdem ist nur in griechische Sprache und vielleicht wirst du gar nichts verstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 Originally posted by Oratios@Dec 9 2003, 20:38 PM Bei mir funktioniert nur wenn cookies eingesperrt sind (Internetoptionen-Datenschutz-Alle Cookies Sperren) Wenn die einstellung darf cookies, (Internetoptionen-Datenschutz-Alle Cookies annehmen) dann der shop funktioniert nicht einwandfrei. Alle 3 processe (passwort anforderung, neue konto und die Best?tigung site nach eine Bestellung) funktionieren nicht, oder besser, funktionieren aber der Kunde kriegt eine leerere weise Site. Mein Host ist 1und1 puretec. Meine Site ist noch nicht 100% fertig. Au?erdem ist nur in griechische Sprache und vielleicht wirst du gar nichts verstehen. lokal konnte ich das nicht reproduzieren, darum brauch ich ne url um das zu testen. oder hast du AOL ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted December 9, 2003 Author Report Share Posted December 9, 2003 Ok Du hast Recht. Wenn du nicht mein Problem kennst dann kannst du nicht l?schen. Nur bitte nicht lachen wegen der Fehler die die ich immer noch auf meiner Site habe. Ich bin neu in php bereich. Die Adresse ist. www.profibuy.com Warte bitte 5 sec. bis in Katalog kommst. W?re sehr nett wenn du auch andere Fehler beobachtest und sagst. Vielen Dank im Voraus Yannis Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 Originally posted by Oratios@Dec 9 2003, 22:00 PM Ok Du hast Recht. Wenn du nicht mein Problem kennst dann kannst du nicht l?schen. Nur bitte nicht lachen wegen der Fehler die die ich immer noch auf meiner Site habe. Ich bin neu in php bereich. Die Adresse ist. www.profibuy.com Warte bitte 5 sec. bis in Katalog kommst. W?re sehr nett wenn du auch andere Fehler beobachtest und sagst. Vielen Dank im Voraus Yannis funktioniert ohne probleme bei mir, welche version von netscape ? gleiches problem mit anderen browsern ? andere fehler suche ich nicht, daf?r hab ich keine zeit um kommerziell laufende systeme kostenfrei zu debuggen, und stundenlang durchzuklicken mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted December 9, 2003 Author Report Share Posted December 9, 2003 Alles klar. Schon verstand dass du keine Zeit daf?r hast. Dieses Problem habe ich mit IE. 6 und Netscape 7. Andere Browsern habe noch nicht probiert.Aber mit dieser beide funktioniert nicht. Auf jedem Fall: Danke f?r deine versuch meine Probl?eme zu l?schen MfG Yannis . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted December 12, 2003 Author Report Share Posted December 12, 2003 Hallo an Alle, ich habe ein L?schung zu o.g. Problem gefunden und ich m?chte mitteillen um andere leute die villeicht gleiche Problem haben zu helfen. Also ich habe GZip Kompression ein und damit funktionieren alle einwandfrei. :bounce: Yannis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.