dragonlordgames Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 Für die Seite Dragonlord Games - Dein gemütlicher Fantasie Shop habe ich eine CMS mit einem dazugehörigen Template aufgesetzt und den gegebenheiten und dem Farbschema des Ladens angepasst, nun verwende ich auch den xt:commerce Shop 3.0.3 und würde gerne wissen ob es möglich ist durch ein script/tool/Sonstiges das template so wie es auf der oben genannten Seite dargestellt ist fuer den Shop zu übernehmen. Danke im vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 Ist schon machbar.... Schick mir doch mal ne e-mail Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 21, 2007 Report Share Posted June 21, 2007 würde gerne wissen ob es möglich ist durch ein script/tool/Sonstiges ein Tool gibt es da sicher nicht, da ist Handarbeit gefragt. Das Design in ein XTC Design umzuändern ist sicherlich kein Problem, aber automatisiert geht da nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragonlordgames Posted June 26, 2007 Author Report Share Posted June 26, 2007 Danke für die antworten aber ein Freund von mir konnte mir schon aushelfen es war wirklich einfacher als ich dachte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.