Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anlage einer neuen Kundengruppe nicht möglich

Recommended Posts

Hallo, habe folgendes Problem: ich kann keine Kundengruppe anlegen und erhalte folgende Fehlermeldung:

1050 - Table 'personal_offers_by_customers_status_4' already exists create table personal_offers_by_customers_status_4 (price_id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, products_id int NOT NULL, quantity int, personal_offer decimal(15,4))

DB wurde von einer andere Shop-DB dupliziert in der Hoffnung, dass eben alles aus dem anderen Shop übernommen wird. Ich kann aber in dem neuen Shop diese Kundengruppe nicht entdecken und wollte Sie dann anlegen.

Da ich mich mit SQL und php nicht auskenne, weiß ich leider nicht was ich im mysql anpassen muss. Wenn ich die table leere, dann gehen die anderen Gruppen ja auch verloren. Wie kann ich diese einzelne Kundengruppe löschen, damit ich diese im Shop neu anlegen kann ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Liege ich richtig, dass 0 Admin, 1 Gast, 2 neuer Kunde und 3 Händler als standard-table eingerichtet sind ? Dann müsste ich einfach die anderen alle löschen und neu anlegen. Oder???

LG Conny

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...