Stef1981 Posted June 21, 2007 Report Share Posted June 21, 2007 Ich suche schon seit geraumer Zeit ein passendes Template für meinen Shop. Ich biete in meinem Shop Geschenkideen aller Art, Produkte in den Bereichen Freizeit & Garten, Trend & Fun, Haushalt & Wohnen usw. an. Jetzt brauche ich für diesen Shop ein Template, was trendig aber auch freundlich ausschaut. Die kostenlosen Standart-Templates sind ja ne tolle Sache, wird aber für einen ernstgemeinten Betrieb wohl nicht ausreichen. Jetzt möchte/kann ich aber auch keine 200, 300 oder noch mehr für ein Template ausgeben. Muss auch sagen, dass ich von einigen Templat-Shops sehr enttäuscht bin, wenn ich sehe, was die da für Geld anbieten. Zum Teil Standart-Templates für 20 - 200 Euro. Naja, also sowas kann ich mir ja auch bei einigen Seiten umsonst ziehen. Ist schon ne Frechheit für was manche Shops Geld haben wollen. Naja, jedenfalls suche ich jetzt nach einem bissel stylischen, trendigen, freundlichem Template, was aber nicht zu teuer ist. Ich weiß, jetzt werden einige sagen, entweder oder, aber "billig" und "gut" zugleich geht nicht. Doch mit Sicherheit. Hab z.B. ne Seite, wo wirklich schöne und zugleich sehr preisgünstige Templates zu haben sind, jedoch - habe zumindest noch keins gefunden - was zu meinem Shop passen könnte. Vielleicht kann mir da ja jemand Tipps geben oder mir sogar selbst ein Angebot machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted June 21, 2007 Report Share Posted June 21, 2007 Hi, du findest es eine frechheit für ein Individuelles template geld zu bezahlen was denkst du was wir den ganzen tag machen uns die ..... kratzen. Wenn du ein eignes gutes template willst wirst du wohl and die 200 noch ne 0 dranhängen müssen oder dir wohl oder über selbst eines machen ein template dauert wenn es gut sein soll inkl implementierung min 10 tage nun rechne es dir aus bei 10 std. täglicher arbeitszeit wieviel am ende für die stunde übrig bleibt. gez stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stef1981 Posted June 21, 2007 Author Report Share Posted June 21, 2007 Nein, lies doch richtig, was ich geschrieben habe. Ich finde es eine Frechheit für ein Template Geld zu bezahlen, was es KOSTENLOS - zumindest so ähnlich - woanders gibt. Es gibt Shops, da zahlt man einiges an Euro für ein ganz "billiges" "standartmäßiges" Template. Naja, ok, "Frechheit" ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht. Ich saga ja nicht, dass das alle Shops so machen, sage lediglich dass es welche gibt. Aber is ja auch egal. Ich würde für ein "Standart-Template" jedenfalls ganz ehrlich kein Geld ausgeben. Und nein, man muss für ein "ansprechendes" Template keine paar Hundert € ausgeben. Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich schon wirklich schöne Templates gefunden, nur leider bisher nicht für meinen Shop passend bzw. zudem was ich anbiete. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted June 21, 2007 Report Share Posted June 21, 2007 Haste mal bei http://www.templatemonster.com/ geschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted June 21, 2007 Report Share Posted June 21, 2007 *** unerlaubte Werbung - bitte Forenregeln beachten *** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.