Jörg Nölker Posted June 23, 2007 Report Share Posted June 23, 2007 Hallo, nach dem Entpacken, Hochladen, und Rechte vergeben der Shop Software bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: main(/home/strato/www/fo/www.foerde-beschriftung.de/htdocs/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web1/23/19/51268819/htdocs/beschriftung/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/strato/www/fo/www.foerde-beschriftung.de/htdocs/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web1/23/19/51268819/htdocs/beschriftung/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Kann mir jemand helfen. Herzlichen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackoasis Posted June 23, 2007 Report Share Posted June 23, 2007 Auf Xampp hab ichs noch hinbekommen. :-( Weiss jmd. vielleicht Rat? Danke und LG Blackoasis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackoasis Posted June 23, 2007 Report Share Posted June 23, 2007 So, dann beantworte ich mal meine Frage selbst. Also ich bin Kunde bei df. Ins Kundenmenü einloggen, dort Eure betroffene Domain auswählen, dann im linken Menü "Domaineinstellungen" wählen. Nun kann man im erscheinenden Fenster eine Auswahl zum Modus für den DocumentRoot treffen! Bei mir stand das auf "Kompatibilitäts Modus". Nachdem ich nun auf "Korrekter DocumentRoot" umgeschaltet habe, geht die Installation ohne Probleme! Dort kann man übrigens auch die PHP-Version einstellen. Habe ich nun auf Version 5 geändert. Stichworte: DIR_FS_DOCUMENT_ROOT , DIR_FS_CATALOG , boxes , line 36 LG Blackie Link to comment Share on other sites More sharing options...
theaterjobs.de Posted April 22, 2008 Report Share Posted April 22, 2008 Hallo Blackoasis, Du hast mit Deiner Selbstbeantwortung meinen Tag gerettet. Das genau war's!! Herzliche Grüße, SF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.