gauggel Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 Hallo! Wenn ich einer Kd-Gruppe einen (Produkt-) Rabatt zugewiesen habe, kann ich in der Art-Beschreibung finden: Sie erhalten xx,xx% Rabatt, dieser wird aber in der email-Rechnung und im Admin unter "Bestellungen" nicht abgezogen. K?nnt ihr helfen? :chris: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 Originally posted by gauggel@Dec 9 2003, 16:48 PM Hallo! Wenn ich einer Kd-Gruppe einen (Produkt-) Rabatt zugewiesen habe, kann ich in der Art-Beschreibung finden: Sie erhalten xx,xx% Rabatt, dieser wird aber in der email-Rechnung und im Admin unter "Bestellungen" nicht abgezogen. K?nnt ihr helfen? :chris: der wird in der beta1 noch nicht in die rechnung gespeichert, sondern nur der rabattierte endbetrag, um dies jedoch zu speichern sind einige modifikationen in der order klasse notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 oder wird er ?berhaupt nich berechnet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gauggel Posted December 9, 2003 Author Report Share Posted December 9, 2003 Jetzt wird der Rabatt berechnet. Wie ist das bei Sonderangeboten? Bei meinen "Platinkunden" wird ein Produktrabatt von 25% berechnet. Ich habe einen Artikel um 10% reduziert (20 Euro --> 18 Euro). Leider steht unter dem Preis: "Sie erhalten 25.00% Rabatt", obwohl der Rabatt nur mit 10% (Sonderangebotspreis) berechnet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.