reinyy Posted June 24, 2007 Report Share Posted June 24, 2007 Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Wenn ein Kunde in meinem Shop einkauft und mit Paypal zahlen möchte, wird die Bestellung nicht abgesendet. d.h. die Bestellung gibt es dann garnicht. Der Kunde wird nach dem Button "bestellen" zu Paypal weitergeleitet wo er seine Zahlung dann vornehmen kann. Allerdings erhält weder der Kunde noch ich eine Bestellbestätigung. Auch im Adminbereich wird zum Kunden keine Bestellung angezeigt. Kennt Ihr dieses Problem? Ist ziemlich blöd, wenn ein Kunde einen Artikel bezahlt und ich nicht sehen kann was er bestellt hat. Hat jemand `ne Idee woran das liegen kann? 3.04 SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinyy Posted June 25, 2007 Author Report Share Posted June 25, 2007 Hat denn niemand `ne Idee woran das liegen kann? Ist echt peinlich wenn ich meine Kunden anschreiben muß was Sie bestellt haben da die bestellung nicht bei mir angekommen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zremus Posted June 25, 2007 Report Share Posted June 25, 2007 Auch ich habe das gleiche Problem und wäre an einen Lösungsansatz interessiert!! Zacharias Remus Link to comment Share on other sites More sharing options...
LINUX-82 Posted September 21, 2007 Report Share Posted September 21, 2007 Hallo! Habt ihr hier das schon gelesen? http://www.xt-commerce.com/forum/archive/index.php/t-2835.html Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.