Svenner Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 hiho, ich bin auf der Suche nach der Funktion, welche die Produktbilder hochl?dt und in die einzelnen Verzeichnisse packt. Habe in der categories.php und new_product.php schon gesucht, es aber nicht gefunden. K?nnt ihr weiterhelfen, ich seh wahrscheinlich nur den Wald vor lauter B?umen nicht :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Imageprocessing im Admin ? Denke ich zumindest... Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenner Posted September 13, 2004 Author Report Share Posted September 13, 2004 hiho, erstma danke f?r den Tipp. Aber das Richtige wars noch nicht ganz. mit folgendem Code in der new_products.php wird ja das Eingabefeld f?r das Artikelbild erzeugt: <?php echo xtc_draw_file_field('products_image') . '<br>' . xtc_draw_separator('pixel_trans.gif', '24', '15') . '' . $pInfo->products_image . xtc_draw_hidden_field('products_previous_image', $pInfo->products_image); ?> Aber welche Funktionen werden nun im Hintergrund ausgef?hrt, damit das Bild hochgeladen wird? Irgendwie kann ich den Weg nicht sorecht nachvollziehen Ich hab mir eine eigene kleine Bilder-Gallerie gebaut, die bis auf den eigentlichen Upload der Bilder komplett ist. Zwar wird der richtige Eintrag in der DB vollf?hrt, aber eben keine Datei hochgeladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.