NeO1982 Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 Hallo community, ich weiss ich bin noch kein support würdiger, aber ich habe mir vorgestern xt commerce gekauft und wollte da es in meinem Geldbeute bischen mau aussieht der support erst nächsten monat holen. Hoffe ihr könnt mir trotzdem schonma bei diesem problem helfen. Auf meinem gemieteten Windows 2003 server läuft xt commerce einwandfrei, nur wenn ich dies online abrufen , naja seht selbst http://85.25.132.199/xtcommerce/account.php was mach ich falsch offline also auf dem server wird auch alles richtig dargestellt ^^ bitte um hilfe THX michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 Darf ich fragen wo Du XT:Commerce ohne Support gekauft hast? Zu Deinem Problem: Du hast in der Konfigurationsdatei noch als Server "localhost" eingetragen. Sieht man am Base-Tag in Deinem Quellcode: <base href="http://localhost/xtcommerce/" / > Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeO1982 Posted June 26, 2007 Author Report Share Posted June 26, 2007 ka hat halt mein chef und der meinte der support wäre da ne dabei oda so ka genau vieleicht meint der auch den premium support zum problem : wo änder ich nu des mim localhost ? überall wo localhost steht einfach die ip eintragen vom server ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 27, 2007 Report Share Posted June 27, 2007 hier gibt es nur einen support. und xtc gibt es nicht zu kaufen. das ist gpl software! Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 27, 2007 Report Share Posted June 27, 2007 Genau. In den beiden Config-Dateien einfach das localhost durch die Domain (IP) ersetzen die jetzt aktuell ist. Ausser bei den Datenbankeinstellungen. Das paßt ja so. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.