mtinoxt Posted June 29, 2007 Report Share Posted June 29, 2007 hallo, in der template datei product_listing gibt es die variable {$NAVIGATION} welche bei mir leider nicht mehr funktioniert nach einen klick auf nächste oder 2 ... lande ich wieder in auf der startseite .... habe aber nix in der php datei wo die variable gebildet wird gemacht einzig ein server umzug des templates wurde vollzogen kann mir wer helfen wonach ich schaun sollte um das wieder zu fixen ^^ danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
platzhalter Posted July 22, 2007 Report Share Posted July 22, 2007 Moin. Habe v.304SP2 im Einsatz*. Selbes Problem: Die Navigation der Suchergebnisse funktioniert, die der Hauptkategorie-Navigation (also mehr Produkte vorhanden als max. Darstellung im Back-End pro Seite angegeben) NICHT. Der Link geht zurück auf die Startseite. Ganz offensichtlich werden die Links falsch zusammen gesetzt, z. B. Link zu Seite 2: hxxp://www.DOMAINNAME.de/index.php?page=2 Es sollte jedoch ungefähr so aussehen: hxxp://www.DOMAINNAME.de/index.php?cat=c23_HAUPTKATEGORIE.html&&page=2 Ich kann mich erinnern, im Eifer der Code-Validation einige in diesem Forum angegebenen Veränderungen in punkto "URL"-Zusammensetzung vorgenommen zu haben, von denen die meisten Änderungen "&" anstatt des "&" des Originals betrafen. (Finde leider gerade das Posting nicht > komme darauf zurück, sobald ich die Ergebnisse alle gecheckt habe. Leider potenzieren sich undeutlich formulierte Threads und grobmotorische Suche...). *(Ja, ja ...Strato blabla – RUHE! ) Danke für Eure Hilfe, Dan Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitisolutions Posted August 3, 2007 Report Share Posted August 3, 2007 Hat einer von Euch eine Lösung zu dem Problem gefunden?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
platzhalter Posted August 7, 2007 Report Share Posted August 7, 2007 Moin. Das beschriebene Problem resultiert aus einem Bug und betrifft ausschließlich Benutzer der kostenlosen »Gunnart - Advanced Show Category«-Extension 0.2. Mit der letzten Version (0.3) wurde das Problem behoben! Siehe Hinweis auf gunnart.de: http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/advanced-show-category-mehr-funktionen-fuer-xtcommerce/#BugFix2 Link zum Download (selbe Seite, nur etwas weiter oben): http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/advanced-show-category-mehr-funktionen-fuer-xtcommerce/#Download Gruß, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
hofpils Posted November 25, 2007 Report Share Posted November 25, 2007 Hallo, habe selbiges Problem. Benutze allerdings keinerlei Gunnart etc. Kann jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.