DeWeCon Posted June 30, 2007 Report Share Posted June 30, 2007 Hallo Zusammen, beim Shop eines Kumpels werden keine Bestellungen mehr im Backend angezeigt. Die E-Mail für die Bestellung geht an beide raus, also an Kunde und an Shop-Besitzer und auch in der mySQL Datenbank wird ein Eintrag gemacht, aber im Backend wird die Bestellung nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich nach Bestellungen von dem Kunde explizit suche. Das Ganze betrifft nur neue Kunden. Also bei älteren Accounts werden die Bestellungen angezeigt. Die neuen Kunden werden im Backend angezeigt (unter Kunden) nur dessen Bestellungen nicht. Das ist ziemlich schlecht, da alles darüber läuft. Ich hoffe Ihr habt eine Idee, woran das liegen kann. Die Kundengruppe hab ich schon gecheckt, daran scheints nicht zu liegen. Die neuen Kunden und auch die neuen Bestellungen sind in der Datenbank nicht unterschiedlich zu den bisherigen. Trotzdem werden Sie unter "Bestellungen" nicht angezgit. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße Armin Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeWeCon Posted June 30, 2007 Author Report Share Posted June 30, 2007 http://xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=244156&postcount=7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.