Freudenberg Posted July 5, 2007 Report Share Posted July 5, 2007 Hallo, vorhin habe ich in unserer Shop- Neuinstallation einige Einstellungen geändert. Mich nervte, dass man sich ständig neu anmelden musste, wenn man aus dem Admin- Bereich in den Shop Bereich gewechselt hat und umgekehrt, also habe ich die Gookies und Sessions aktiviert. Das funktionierte dann wie gewünscht, bis ich einmal irgendwo auf Logout geklickt habe (in der Hektik...), seitdem funktioniert das Anmelden generell nicht mehr... Es erschein keine Fehlermeldung, nix. Nach einem Login wird man zur Startseite geführt, eingeloggt ist man trotzdem nicht. Dadurch geht jetztz natürlich nichts mehr und ich stehe draussen und kann nichts machen. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie Rückgängig zu machen? In die Datenbank komme ich rein... Vielen Dank, Maik Freudenberg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 5, 2007 Report Share Posted July 5, 2007 DB -> Tabelle configuration -> ansehen -> bis Session-Abteilung scrollen und Änderungen rückgängig machen. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freudenberg Posted July 5, 2007 Author Report Share Posted July 5, 2007 1000 Thanks. Funktioniert wieder alles bestens. Viele Grüße, Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.