MarcS Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Is ja witzig, genau diesen Fehler wollte ich auch gerade posten. Allerdings ist der Fehler bei meinem Shop aufgetreten und es ist ein XTC2 Shop. Fehler: 1146 - Table 'usr_web1_2.TABLE_NEWSLETTER_RECIPIENTS' doesn't exist SELECT count(*) as count FROM TABLE_NEWSLETTER_RECIPIENTS WHERE mail_status='1' and customers_status='0' Wei? jemand rat? Habe die Datei f?r die SQL Datenbank hochgeladen per PHPmyAdmin. Danke schon mal f?r die Hilfe. Gru? MarcS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 1146 - Table 'usr_web1_2.TABLE_NEWSLETTER_RECIPIENTS' doesn't exist laut fehlermeldung existiert die Tabelle in der datenbank nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcS Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Seltsam, habe extra nachgeschaut und drinne isse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 wie soll denn die tabelle richtig hei?en.ist irgendwie zweideutig das ganze Table 'usr_web1_2. TABLE_NEWSLETTER_RECIPIENTS' oder hei? die wirklich so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 also ich habe das mit dem rundschreiben in der v2.0 gerade ausprobiert und funzt einwandfrei.und in der datenbank habe ich die tabelle auch gar nicht stehen die hier bei euch angegeben ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 laut dem neuem newsletter im download bereich mu? die tabelle newsletter_recipients hei?en. Evtl. habt ihr ja falsch eingef?gt im PhpMyAdmin oder vieleicht vergessen die convert.php auszuf?hren (was ich aber nicht glaube das es daran liegt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.