Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler nach Install -- dringend Hilfe benötigt!

Recommended Posts

Ich habe gerade den XTC installiert. Lief alles gut durch aber nach der Installation bekomme ich beim Starten des Shops den Fehler:

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/.../.../www/xtc/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty_Compiler.class.php(273) : regexp code on line 2

Fatal error: preg_replace() [function.preg-replace]: Failed evaluating code: '{php' . str_repeat(" ", substr_count('{php} if (isset($_SESSION[''customer_id''])) { {/php}', " ")) .'}' in /home/.../.../www/xtc/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty_Compiler.class.php on line 273

Ich komm nicht weiter. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus

Data79

bekommen von nem Bekannten
Und hier endet mein Support. Bitte unterstütze die Weiterentwicklung der Software durch die Supportgebühr von 98 Euro. Sorry!

(Ich bin kein Entwickler von XT:Commerce, aber auch Webentwickler und kann daher die Entwickler recht gut nachvollziehen)

Gruß

Walter

ich kann entwickler auch sehr gut verstehen, aber dieser Shop wird unter der GNU/GPL vertrieben und natürlich werde meinen Beitrag leisten. Nur kauf ich ungern die Katze im Sack. Wenn Software gut ist, dann kann man Sie auch testen. Wenn die Installation schon nicht funzt, überlegt man halt! der OS-Commerce läuft. Mein Bekannter meinte nur, der XTC sei besser und ich solle den mal ausprobieren. Kann ich nur leider nicht, wenn ich ihn nicht zum laufen bekomme.

MfG

data79

Ok, das mit dem Testen ist natürlich ein Argument.

In meinen Augen ist das Paket das Du bekommen hast nicht vollständig, oder nicht vollständig upgeloadet. Da paßt einfach was nicht an den Dateien am Server.

Eine einwandfreie XT:Commerce-Version läßt sich auch einwandfrei installieren und bringt sicher keine parse error - Fehler.

Gruß

Walter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...