cfs-style Posted July 9, 2007 Report Share Posted July 9, 2007 Hallo, Ich habe probleme damit mich anzumelden wenn ich auf anmelden klicke erhalte ich die obengenannte Fehlermeldung. Server hat eine unerwartete oder Fehlerhafte Meldung gesendet. SSL ist aktiviert. Ist das Problem bekannt vllt kann mir da ja jemand weiterhelfen alles andere scheint zu funktionieren bloß nicht das neu Anmelden von Kunden und das Einloggen als Admin. Danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 10, 2007 Report Share Posted July 10, 2007 Nur eine Vermutung: Du hast bei der Installation angewählt das Du SSL einsetzen möchtest, Dein Server unterstützt dies aber nicht bzw. Du hast kein SSL-Zertifikat. Abhilfe wenn dies so ist: In folgenden Dateien SSL deaktivieren - includes/configure.php - admin/includes/configure.php Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wiebke Posted September 5, 2007 Report Share Posted September 5, 2007 Hallo, habe aktuell das gleiche Problem. Habe tatsächlich SSL aktiviert. Wie kann man SSL über confixx ausschalten? Kann jemand helfen? Wiebke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.