annette650_3 Posted July 10, 2007 Report Share Posted July 10, 2007 Hallo! Wenn ich einen Artikel neu einstellen will, mach ich bei "Anzeige VPE:" ein häcken und gebe einen "Wert:" an. Besteht die Möglichkeit den eingegebenen Wert aufzurufen, sprich auf der Artikelseite? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Was willst Du denn da aufrufen? Der Wert wird eigentlich automatisch vom Shop angezeigt?!? Du musst aber noch eine Einheit angeben (im Admin unter Konfiguration: Verpackungseinheit). Die gewünschte Einheit musst Du dann bei den Artikeln noch als "VPE" auswählen (genau neben "Anzeige VPE" und "Wert", Wert ist dabei der Teiler der gewählten Einheit). Beispiel: - Du hast eine Verpackungseinheit "Liter" eingerichtet - Dein Produkt hat einen halben Liter Inhalt Jetzt sagst Du: - Anzeige VPE: Ja - Wert: 0.500 - VPE: Liter Alles klar? Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixe Posted August 26, 2007 Report Share Posted August 26, 2007 Wo sind denn da die Einheiten definiert? Im Auswahlmenü finde ich nur "keine, ,1"! Wie kann ich dort Stück, Liter oder Gramm einfügen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 26, 2007 Report Share Posted August 26, 2007 Der Link dazu ist so groß, dass er dir eigentlich ins Gesicht springen müsste. Schau mal im Backend Menü ganz unten links nach "VERPACKUNGSEINHEITEN" Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixe Posted August 27, 2007 Report Share Posted August 27, 2007 Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ja jetzt habe ich den entsprechenden Link zur Erstellung der VPE-Einheiten gefunden. Gruß PIXE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.