Grisu77 Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Ich such schon verzweifelt die Option wie ich die Artikel-Bewertung einschalten kann. Bei der User-Gruppe (neuer Kunde) ist bei Produktbewertungen schreiben Kundengruppe darf Produkte bewerten? ein JA und bei Produktbewertungen lesen Kundengruppe darf Produktbewertungen lesen? Ebenso ... trotzdem wir im Shop kein Button angezeigt ?!Oder funktioniert das nur mit Artikel die ein Kunde bestellt hat ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted August 27, 2007 Report Share Posted August 27, 2007 Diese frage beschäftigt mich auch schon länger. in den kundengruppen habe ich es erlaubt. aber wie bei meinem vorredner kein button. wer weis den da hilfe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 jo hatte mir sowas gedacht direkt in die product_info zu machen. nur wie genau weis ich net. weist du da was? gruß blinky Link to comment Share on other sites More sharing options...
kurzundknappwerbung Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 jo hatte mir sowas gedacht direkt in die product_info zu machen. nur wie genau weis ich net. weist du da was? gruß blinky Hallo, ich habe das selbe Problem und finde es sehr traurig das hier keine Antwort kommt mann bezahlt hier den support aber hat bei Problemen keine hilfe wäre net wenn jemand antworten kann und uns hilft!!!!!!!!!!!!!! :mad: :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 bitte supportanfragen im dafür vorgesehenen Supportforum stellen, wie man unübersehbar über diesen Thread erkennen kann, ergolgt in diesem forenbereich KEIN Support. Sie befinden Sich in den xt:Commerce Community Foren, bitte beachten Sie das dieser Bereich vom xt:Commerce Supportteam nicht betreut wird. Sollten Sie bereits Supportkunde sein, so stellen Sie Ihre Anfragen bitte im Kundenbereich. Sie benötigen Support zu xt:Commerce ? Unsere internen Supportforen finden Sie hier: xt:Commerce Kunden-Supportforen Sie haben noch keinen Supportzugang ? Kein Problem, diesen können Sie [hier] bestellen. Sie haben einen Bug in unserer Software gefunden ? Wenn Sie glauben einen Bug gefunden zu haben, so reporten Sie diesen bitte in unserem Bugtracker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.