onlygoods Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Hallo, meine Kunden erhalten oft keine Bestellbestätigungs-Email ihrer Bestellung. Ich schätze mal das die E-Mail im Spam landet. Was kann ich dagegen tun? Wenn irgendwer mich in die Blacklist eingetragen bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Domain zu ändern.. allerdings kann ich das nicht tun. Würde es was bringen die Absenderadresse der Bestellungen zu ändern? Gruß onlygoods Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Hi onlygoods, leider wird es nichtviel helfen die Absenderadresse zu verändern. Ausschlaggebend ist oftmals was da alles im Mail Header untergebracht wird - was widerum davon abhängig ist wer hostet, bzw wie der Server aufegesetzt ist. Es kommt auch oft vor dass gerade Kunden mit freien e-mail accounts das Problem haben (hotmail, googlemail, webde, etc. - auch AOL) dass diese Provider die SPAMfilter dermaßen dicht machen dass es sehr schwierig ist da durchzukommen. Ich habe schon mehrere Shops aufgesetzt in Deutschland UND England, aber es ist überall derselbe Mist! Habe bislang auch noch keine brauchbare Lösung gefunden. Trotzdem wünsche ich ein schönes Wochendende, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
cansen Posted May 21, 2009 Report Share Posted May 21, 2009 Die Betreffzeile ändern, Statt DB Parameter einfach. Vielen Dank für Ihre Bestellung www.panbeads.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
reddwarf Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Ich buddel das hier nochmal aus. Wo kann ich das aendern? Seit ein paar Tagen landen alle Shopmails im Spam bzw. werden erst gar nicht verschickt. E-Mail wurde nicht verarbeitet - DCC- Information = Spam. Bitte pruefen Sie Ihre E-Mail oder wenden Sie Sich an unseren Support. Was muss ich da wo aendern, damit meine Kunden wieder Mails kriegen? Gruss, Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
cansen Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Bei mir sieht dann die Zeile so aus. Danke für Ihre Bestellung / Original Pandora Schmuck / Pandora Armband - Bettelarmband Elemente Bisher kommen diese immer durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cansen Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 mein weblink wurde durch die bezeichnung ersetzt. aber die logik sollte dir klar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.