SvFricke Posted September 15, 2004 Report Share Posted September 15, 2004 Hallo, ich mache mir gerade Gedanken ?ber die versandkostenfreie Lieferung. Ich habe in meinem Shop in der Zusammenfassung Lieferkosten versandkostenfreie Lieferung ab x.xx f?r Bestellungen aus Deutschland eingestellt. Da ich meinen Shop zweisprachig f?hre, also f?r jeden K?ufer weltweit, w?rde ich gerne im Falle einer f?r Deutschland versandkostenfreien Lieferung, die h?heren Auslandsversandkosten um den Betrag der Inlandkosten reduzieren. Auslandsbestelle sollen ja nicht benachteiligt werden. :grml: :stupid: Hat jemand eine Idee / ?hnliches schon umgesetzt? Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Gib mal genau an, welches Versandkostenmodul Du da benutzen willst und was genau Du f?r PReise berechnen m?chtest im Inland bzw Ausland. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 16, 2004 Author Report Share Posted September 16, 2004 Ich benutze das Versandkostenmodul der Deutschen Post (6 Zonen etc) Habe es so eingestellt, dass keine Gewichtsberechnungen erfolgen, also Zone6 1000:4.00 z.B. f?r Versand nach Deutschland pauschal 4 Euro. In den anderen Zonen sind es entsprechend 8.10 bzw 12.30. Ab 35 Euro w?rde ich Versandkostenfrei liefern aber nur innerhalb Deutschlands sonst rechnet es sich nicht. Wenn ich dies jetzt im Shop publiziere denke ich, dass die z.B. ?stereicher sich (zu Recht) benachteiligt f?hlen. Ich w?rde jetzt also gerne im Fall einer Bestellung ?ber 35 Euro aus ?sterreich die Versandkosten mit 4.10 ausweisen, damit diese auch in den Genuss der 4 Euro Ersparnis kommen. W?re sch?n wenn das irgendwie geht. Ich weis nicht wie ich das sonst vern?nftig r?berbringen soll (im Shop). Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.