WernerG Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, uman der Stelle, wo die CH-Posttarife anzuzeigen wären, nicht diese Meldung, sondern die Posttarife erscheinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Du mußt das Versandmodul korrekt konfigurieren. Vermutlich steht dieses Land nicht im Versandmodul!? Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerG Posted July 13, 2007 Author Report Share Posted July 13, 2007 Danke für die schnelle Antwort. Das Land war definiert. Kann es sein, dass ich als Admin keine Testbestellung machen sollte? Mit einem neuen Dummy-User ging die Sache promt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Hatte der dummy-Benutzer das selbe Land als Versandadresse? Normal kannst Du ohne weiteres Testbestellungen mit dem Admin machen. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.