keyguru Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Hi, war gerade auf der template seite http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...wcat.php?cid=18 aber dort gibt es keine downloads mehr ! oder mache ich was falsch ??? bin ja schlie?lich eingeloggt ;-( IceAge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Was? Sieht man keine mehr angezeigt oder sind die downloads leer? Dieses Modul streikt momentan und wird repariert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
keyguru Posted September 16, 2004 Author Report Share Posted September 16, 2004 :wall: ??? mal heisst es modul nicht installiert, mal deaktiviert, und nun ist seid heute morgen das modul zwar da, aber die downloads sind leer Keyguru alias ICEAGE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Was? Sieht man keine mehr angezeigt oder sind die Downloads leer? Das war die Frage! Schau mal kurz, ob Du das Template Aqua sehen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
keyguru Posted September 16, 2004 Author Report Share Posted September 16, 2004 ja, das aqua sehe ich... der rest ist leer :wall: ? September 16, 2004 (0) ? September 15, 2004 (0) ? September 14, 2004 (0) ? September 13, 2004 (0) ? September 12, 2004 (0) ? September 11, 2004 (0) ? September 10, 2004 (0) Aktuellste Listings KeyGuru alias ICE AGE Link to comment Share on other sites More sharing options...
keyguru Posted September 17, 2004 Author Report Share Posted September 17, 2004 hi, ist das problem mitlerweile behoben worden??? ich will ja nicht nerven, aber da steht nun immer Sie sind im Begriff einen gesch?tzten Bereich zu betreten. Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zug?nglich. Sie k?nnen sich jedoch jederzeit kostenfrei registrieren, anschliessend haben Sie uneingeschr?nkten Zugriff auf diesen Bereich. Danke. Wenn die Seite nicht automatisch neu l?dt, so klicken Sie bitte HIER bin jedoch angemeldet, und habe mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt!!! Keyguru (IceAge) :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
vlimp Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Guten Tag, wo finde ich denn die templates? gru?, vlimp Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 im Download-Bereich: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?dlcategory=15 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.