ejowe Posted July 16, 2007 Report Share Posted July 16, 2007 Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema wirklich schon mal behandelt wurde, ich habe gesucht und nichts gefunden. Weder hier noch anderswo. Wenn ein Artikel mit Attributen (also Aufpreis für eine andere Größe z.B.) als Sonderangebot mit z.B. 20% Rabatt eingegeben wird, wird vom Artikel der Rabatt abgezogen, vom Aufpreis allerdings nicht. Wenn in den Artikelstammdaten bei 'Rabatt erlaubt' 20% eingetragen wird, wird der Rabatt auch von den Attributen abgezogen. Kann mir jemand helfen? Vers. 3.0.4 Sp2.1 Danke ejowe Link to comment Share on other sites More sharing options...
ejowe Posted July 18, 2007 Author Report Share Posted July 18, 2007 halloooo was`n los? das problem ist doch nicht neu. Keiner eine idee oder gar eine lösung? danke schon mal im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skylight Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema wirklich schon mal behandelt wurde, ich habe gesucht und nichts gefunden. Weder hier noch anderswo. Wenn ein Artikel mit Attributen (also Aufpreis für eine andere Größe z.B.) als Sonderangebot mit z.B. 20% Rabatt eingegeben wird, wird vom Artikel der Rabatt abgezogen, vom Aufpreis allerdings nicht. Wenn in den Artikelstammdaten bei 'Rabatt erlaubt' 20% eingetragen wird, wird der Rabatt auch von den Attributen abgezogen. Kann mir jemand helfen? Vers. 3.0.4 Sp2.1 Danke ejowe Hallo, hat es jemals eine Lösung dafür gegeben, wir haben das gleiche Problem !? Gruß Skylight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puenktchen Posted November 23, 2007 Report Share Posted November 23, 2007 Ich habe auch das Problem, Bitte um Hilfe. Bin allerdings blutiger anfänger, bitte daher auch für laien verständlich schreiben;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luzy Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Hallo, hat inzwischen jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Das Thema ist ja anscheinend nicht neu und ich bin auch nicht die einzige die sich für eine Lösung interessiert. Also ich würde mich über einen Tipp freuen. Grüsse Luzy Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted October 24, 2011 Report Share Posted October 24, 2011 Brauche auch noch hilfe. Noch niemand eine idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.