Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schriftart bei erweiterter Suche ändern


oms2006

Recommended Posts

Hallo, bin gerade dabei an meine Shop rumzubasteln und bin auch bisher ganz gut damit zurecht gekommen, nun will ich aber die Schriftart der advanced_search.html ändern, jedoch geht das irgendwie nicht richtig, im stylesheet habe ich dafür aber auch keinen Eintrag gefunden, in welchem File stehen denn die Angaben über Schriftart,Größe,Farbe und Stiel für die advanced_search?

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal vom Standardtemplate xtc4 aus.

Die Schriftarten sind ncit strikt pro Seite festgelgt.

Aber um die Schriftart in der advanced_search.html zu ändern mußt Du je nachdem ob Du Überschrift, Text in den Selectboxen oder Text im Content ändern willst an mehreren Stellen ran. Aber Achtung Du änderst damit an anderen Stellen auch mit.

Hier suchen:

TD.main, P.main {

...

}


CHECKBOX, INPUT, RADIO, SELECT {

...

}

Gruß

Walter

Link to comment
Share on other sites

Hallo, das hat leider nicht geklappt, im Stylesheet steht bei den beiden Einträgen schon als Font-Family Verdana, Arial; aber es schaut aus wie Times New Roman Fett gedruckt oder sonst was.... ich verzweifle noch das sieht so bescheuert aus

Link to comment
Share on other sites

Ja - genau so ist es! Hab gerade in Deinem Shop gesurft - und tatsächlich:

Es sind die fehlenden Style-Zuweisungen für einzelne Teile der html-tags - erwartungsgemäß auch in den html-Dateien, die durch den Bestellprozess führen.

Also einfach in den entsprechenden Dateien und den entsprechenden Stellen zu Styles zuweisen.

Und bitte den Kunden "fuzzi" wieder löschen ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...