sneaker-kingz.com Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 hi leudde, kennt ihr einen fähigen php programmierer, der mir kurzfristig den bestellprozess meines xt online-shops anpassen könnte? es sind hauptsächlich formatierungsarbeiten, wie schriftgröße-, art, zeilenabstand und zeilenumbrüche. auch müssen einige dateien inhaltlich an die vorkasse zahlabwicklung angepasst werden. als stundenlohn habe ich mir 50 euro gedacht. andere vergütungsvorschläge sind willkomen. einen blick auf den shop gibts hier: www.sneaker-kingz.com/index.php Freundliche Grüße aus Hannover Sebastian Klemm p.s.: es warten noch mehr programmieraufgaben, wie einbindung von bezahlllogos in die kaufabwicklung, install. eines forums. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted January 15, 2008 Report Share Posted January 15, 2008 Ist die Anfrage noch aktuell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 Ist das Projekt noch aktuell oder kann man die Domain eventuell kaufen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 das glaube ich kaum, schau dir mal deren schönen ebay shop an: www.sneaker-kingz.com haben sich anscheinend gegen xtc entschieden Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 der Ebay Shop sieht klasse aus, da bräuchte man ja n ur noch das Template umzuschrauben und fertig wärs.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted January 29, 2008 Report Share Posted January 29, 2008 Nix mehr mit Ebay. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.